Raum & Buchung - Escape Room Tirol

Stolz präsentieren wir euch unsere Dr. Healer Saga

2 spannende Abenteuer rund um Dr. Healer warten auf euch

Unsere Escape Rooms sind einzigartig und wahrlich etwas Besonderes. Beide Räume drehen sich um den genialen, aber leicht verrückten Dr. Healer und den Ausbruch eines Zombie-Virus, der den Verlauf der Menschheit bedroht.

Um die ganze Geschichte zu erleben, solltet ihr also alle Räume gespielt haben. Die Reihenfolge ist dabei nicht wirklich relevant, da es sich um zwei abgeschlossene Episoden aus der Geschichte handelt. Wollt ihr trotzdem die Zeitlinie einhalten, solltet ihr mit dem geheimnisvollen Labor starten, bevor ihr euch ins vergessene Versteck wagt. Das Abenteuer ist als Trilogie geplant und bald starten die Arbeiten an dem letzten Teil der Dr. Healer Sager.
Raetselraum_Bild_Home_Sliding_1a

Das geheimnisvolle Labor

Die 1. Episode unserer Dr. Healer Saga führt euch in sein geheimes Labor. Hier müsst ihr euch auf die Suche nach dem Heilmittel gegen eine drohende Zombie-Apokalypse machen, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.
Raetselraum_Versteck_Sliding_2

Das vergessene Versteck

Der 2. Teil unserer Geschichte bringt euch in Dr. Healers Versteck. Da nur eine geringe Menge des Heilmittels im Labor sicher gestellt werden konnte, seid ihr nun auf der Suche nach dessen Formel und einer fehlenden Zutat.